logo

Das große Foto-Shooting

Was für ein schöner Tag, was für ein wunderbares Fotoshooting: Am vergangenen Samstag trafen fünf Fotografen auf vier Modelle, organisiert von Tobias, auch bekannt als die eine Hälfte von TuX-Fotografie.
Die Randbedingungen haben sehr gut gepasst: Wir ergänzten uns gegenseitig mit Material und hatten damit ein ganz nett ausgestattetes Studio zur Verfügung. Alle Beteiligten waren gut gelaunt, der Papierkrieg bald erledigt, anfängliche Unsicherheiten schnell überwunden. Das Catering war perfekt, danke Regina! Nicht zu letzt konnten wir auch draußen einiges machen, da das Wetter in diesem schönen Herbst sehr foto-freundlich mitmachte.
Aber natürlich sind die Randbedingungen nur das Fundament. Wenn ich mir nun die Ausbeute anschaue, dann denke ich, wir haben etwas ganz ordentliches auf dieses Fundament gebaut.
Vielen lieben Dank an unsere Modelle, vor allen an Karo, die glänzend mit uns Fotografen umgehen konnte, obwohl sie nur einen von uns, nämlich Tobias, vorher kannte.
Wer sich selbst ein Bild von den Ergebnissen machen möchte, sollte einfach die folgenden Galerien betrachten.
Hier die Ergebnisse von Karo:
Pia:
Timo und Annika:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.