logo

Gemischt Studio und draußen

Wie so oft bei Shootings im Studio, hatte ich mit Johanna zu Anfang das routinierte „zornige“ im Studio im Blick. Danach ein paar schöne Portraits im „dunklen“ und „hellen“. Zuletzt durfte ich nach langem auch mal wieder ein Teil eines Shootings draußen in der Sonne absolvieren. Mangels Auto an diesem Tag allerdings nur direkt vor der Haustüre. Hier stellte sich heraus, dass meine Routine im Studio doch inzwischen sehr etabliert ist, draußen aber noch fehlt. Trotzdem sind uns einige wunderbare Bilder in der Sonne bzw. im Halb-Schatten gelungen. Schatten auf freier Fläche gab es dank der aktiven Reflektor-Bedienung von Johannas Begleitung. Dankeschön dafür! Und natürlich danke an Dich, Johanna, für das nette Shooting.

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.