logo

Outdoor und Studio mit Jessy

Ein erstes Fotoshooting ist für denjenigen vor der Kamera eine ganz neue Situation. Auch wenn sich das „frischgebackene“ Model natürlich gerne fotografieren läßt, sonst würden wir ja kein Shooting machen, schleicht sich in die Situation Unsicherheit, da ein „Posen“ für Fotos doch ungewohnt ist. Die sterile Umgebung eines Studios ist da wenig hilfreich.

Es kann helfen solch ein Shootings draußen zu starten, mit Sonne, Büschen, Bäumen, eben in natürlicher Umgebung. Genau so haben Jessy und ich gestartet und dabei mit tief stehender Sonne am Spätnachmittag ein paar tolle Bilder in der Natur gezaubert. Eine wunderschöne Gegenlicht-Aufnahme hat es dann sogar zum Profilbild und zu einem echten Bild im Bilderrahmen auf dem Regal geschafft 😉  Und auch im Studio haben wir dann einige besondere Bilder erschaffen, auch wenn es sich dort nicht so natürlich angefühlt hat wie eben draußer in der Natur.
Vielen Dank Jessy für das wunderbare Shooting!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.