logo

Sonnenschein, aber nicht sonnig

Die Vorzeichen standen nicht optimal mit einem kleinen Model mit Schnupfennase, draußen bedeckter Himmel und Wind. Trotzdem haben wir versucht das beste daraus zu machen. Sonnenschein brachte viel verschiedenes Outfit mit, doch ihre 6 Monate alte Tochter hat sich an diesem Tag einfach nicht wohl gefühlt. Geduldig versuchte ihre Mutter verschiedneste Dinge um die Kleine aufzuheitern, leider mit wenig Erfolg, die Schnupfennase war einfach stärker. Wir haben uns dann entschieden das Shooting ein anderes mal nachzuholen, darauf freue ich mich schon… aber trotzdem hatte ich ein paar mal auf den Auslöser getippt, daher hier wenig „Preview“ für nächstes mal.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.