logo

Die erste Hochzeitsreportage

Nach vielen kleinen Beteiligungen nun hier (sehr verspätet dokumentiert) meine erste richtige Hochzeitsreportage. Nelli und Sven, eine Hochzeit mit russischem Einschlag. Der Anspruch war hoch, das Brautpaar, vor allem Nelli ist immer wieder als Model unterwegs. Das macht es mir als Fotograf leicht macht was die Posen angeht, allerdings hat es sehr Druck aufgebaut was die Perfektion der Ergebnisse angeht. Ich durfte von Anfang an, also ab dem „getting ready“ dabei sein und habe erst abgewunken, als nach Mitternacht das Strumpfband geworfen wurde. Dazwischen gab es Regen, Umarmungen, Grüppchen und Gruppen, Luftballons seltsame Spiele und immer Personen mit einem Lachen im Gesicht.

Dieser Blogartikel ist mit einem guten Jahr Verspätung geschrieben und rückblickend muss ich sagen, dass mir diese Hochzeit einfach immer als eine gigantische Erfahrung und ein besonderer fotografischer Erfolg in Erinnerung bleiben wird, ganz abgesehen von der Schönheit des ganzen Tages und der Feier bis tief in die Nacht.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.